Schule putzen

Wir waren die Schule putzen!

Weil wir in einer privaten Schule gehen, ist es erwünscht, dass die Familien die Schule putzen, damit die Kosten tief bleiben.

Hier putze ich mein Schulzimmer.

Please follow and like us:

6 Comments

  1. Eva Nussbaum

    Das machst du ganz gut!

    Reply
  2. kylian.amstutz

    hallo enea ich bins der kylian wihr haben die ganze zeit schule und schule nervt und was machst du reiten schuele putzen ich wermisse dich so sehr ich freuhe mich dich witer mall zu sehen.Ich hoffe du hastes noch schön in Neuseeland warst du schon beim Meer hast du mit delfine geschwommen oder ein weissen hai gesehen liebe grüsse kylian

    Reply
  3. Aiden Bloch

    Hey Enea das ist doch cool für dich eine Privat Schule Ich vermisse dich Hoffentlich können wir mal Face Timen Liebe Grüsse Aiden Bloch

    Reply
  4. Aiden Bloch

    Hey Enea das ist doch cool eine Privat Schule,Ich vermisse dich und Hoffentlich können wir mal Face Timen Liebe Grüsse Aiden Bloch

    Reply
  5. Ambra Masci

    HALLO ENEA
    Ich bins Ambra ich hoffe du hattest bis jetzt schöne Zeit in Neuseeland wir sind gerade in der schule[LEIDEWR]Das Schulfest war zwar cool aber du hast gefehlt. Aber auch die Musik auch. wir mussten Arbeiten AN DEN Wasserpistolen und bei dem Gebäck und beiden Getränke und die Schülerband musste auftreten.
    LIEBE GRÜSSE AMBRA

    Reply
  6. Sara-Jane Todaro

    Hallo Enea ich hoffe dir geht es gut. Cool das ihr in einer Privatschule geht und das ihr das Schulzimmer putzt. Sprichst du jetzt nur noch fliessend Englisch:)Deine schule ist sehr schön und ich freue mich schon wen du zurück kommst ich hoffe dass du unsere Sprache noch verstehst.

    liebe Grüsse Sara-Jane:)

    Reply

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.