Reiten… so cool!!!

Letzter Sonntag war ich Reiten im Abel Tasman Nationalpark. Was mir am besten gefallen hat, ist dass wir mit den Pferden ins Meer geritten sind. Am Schluss durfte ich sogar alleine Reiten. Mein Ross war ganz lieb und ruhig und so habe ich ihm einen Apfel als Belohnung gegeben. 

Please follow and like us:

1 Comment

  1. Elsbeth und Erich

    Das sieht ja mega super aus. Wer möchte da noch die Schweiz vermissen. So viel habt ihr schon gesehen, erlebt, gelernt, erfahren usw. Da vergeht die Zeit sehr schnell. Die Schule scheint auch nach euren Wünschen zu sein, der Schulweg per Velo wäre bei uns ja auch nicht möglich. Also geniesst es immer wieder und dass ihr gesund bleibt. Hier sind sehr viele Grippenkranke. Bei Jill und Fynn gehen sie in der Schule manchmal sogar in ein anderes Zimmer zum schlafen, weil sie so müde sind. Aber nicht J&F, die packen gerade die Koffer um nach Laax in die Ferien zu fahren. Dann wünschen wir euch weiterhin alles Gute und ganz ä liebe Gruess, häbets guet
    Elsbeth und ERich

    Reply

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.