Mein Schulweg

Seit zwei Wochen gehe ich in die Rudolf Steiner Schule von Motueka. Unser Haus liegt nicht weit weg von der Schule, so kann ich mit dem Velo zur Schule gehen. Auf dem Video kannst du mich auf meinen Schulweg verfolgen. 

Please follow and like us:

4 Comments

  1. damian

    enea du hast ja ein langer Schulweg bei uns ist der herr hauser i Costa rica gegangen 2 Wochen und wir haten ein schulfest mit wasser pistolen

    liebe grusse von damian

    Reply
  2. Emily Kreuter

    hallo Enea du sagtest doch das dein Schulweg nicht weit weg von deinem Haus ist aber das ist doch mega weit ich bin froh das ich nicht jeden morgen so weit fahren du must sicher mega früh aufstehen. schade wahrst du nicht das Jahr am schulfest dabei es wahr maga cool den es gab zukerwatte,Waffeln,wasserspiele,ganz viele Gebäcke am nächsten morgen gab es meeeeggggga viel Kuchen 🙂

    Reply
  3. Ursina

    lieber Enea
    Boa du hast einen mega langen Schulweg! Ich würde das niemals jeden Tag fahren können. Wir haben bald Ferien Ich freue mich schon jetzt. Grusss URSINA (:

    Reply
  4. livio

    hallo enea wie Gates dir gut wir hatten erst gerade das schulfest war mega cool du hast ja ein langen Schulweg wie Gates mit den Schülern im schulfest war es sehr laut und heiss aber wir hatten ein Wasser stand und dort haben wir uns ab gekühlt es war sehr schön

    Reply

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.