Grateful-Thankful

Stratford-Motuoapa Percorriamo la „Forgotten World Highway“ und geniessen die intakte Landschaft, die unendliche Leere… und die 1000 Kurven. Wow! Motuoapa, wo wir schlafen, überrascht uns; eine Cabin a forma di barca vor dem Seeufer. E una coperta di stelle sopra di noi. Am Morgen, geniessen wir die Aussicht und frühstücken draussen mit Seesicht und Sonnenschein. Wir fahren dann zum Tongariro, un parco nazionale con alcuni vulcani nel mezzo, und machen eine kleine Wanderung (mit hunderten weiteren Touristen). Der Wasserfall war sehr schön. Aber für Schweizer niente di speciale. A lasciarci senza parole ci hanno lasciati Enea e Matilde. Sie sind Han in Hand gelaufen. Es ist unglaublich schön, wie die Neuseeland-Erfahrung sie zusammen geschweisst hat. Ein gutes Team. 

 

 

 

Please follow and like us:

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.